Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.16 fand die Weihnachtsfeier der Opel Freunde Ludwigsburg e.V. statt Dieses Jahr war sie anders als sonst. Wir trafen uns um 18 Uhr und und gingen gemeinsam zum esse in Aichwald. Dort ließen wir es uns schmecken (War super das essen, ebenso wie die Bedienung, die gefiel Kurzer sehr). Anschließend fuhren wir auf das Grundstück vom Markus seinen Eltern die uns das überlassen hatten. Dort gab es eine Hütte, Wasser Strom und was wichtig war, keine Nachbarn. Mittags hatten Sandy, Alena, Markus und Günni schon alles vorbereitet so das man gleich zum gemütlichen teil übergehen konnte. Man saß gemütlich beisammen, Trank etwas und hatte Spaß zusammen. Aussen gab es ein kleines Feuer das trotz der Kälte schön warm gab so das man es auch dort gut aushalten konnte. Natürlich gab es auch wieder eine Tombola, hier ein riesen Dank den Sponsoren:

  • Adam Opel AG
  • Rieger Tuning
  • Edelschmiede emern
  • Continental
  • Recaro
  • WS Styling
  • Risse Motorsport
  • König

Es gab tolle Preise über die wir uns sehr freuten. Es wurde ein witziger gemütlicher Abend den wir zusammen genossen und zum schluß kurz ruck zuck zusammen abbauten. Ein Dank geht an Markus für die Hütte und die Organisation dort.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.