Weihnachtsfeier 2015

Am12.12.15 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Um 17 Uhr trafen wir uns in den geschmückten Vereinsräumen zu einem gemütlichen Beisammensein. Um 18 Uhr konnten wir unser essen holen, dann wurde aufgetischt und der gemütliche Abend begann. Leckeres Essen, gemütliches Beisammensein, Gelächter, was will man mehr? Klar unser Lieblingsspiel "Blaue Box". Leckere Getränke gab es da und dem ein oder anderen sind doch die Gesichtszüge entgleist dabei. Lustig war es dafür für die Anderen.

Zwischendurch wurden dann auch die ersten Lose der Tombola eingelöst die auch dieses Jahr Dank zahlreicher Spenden sehr üppig ausfiel. Mit einer lustigen Gruppe kann man auch tolle Spiele spielen und so wurde das Gesellschaftsspiel "Activity" ausgepackt und mit großem Spaß gespielt. So verging der Abend wie im Fluge und auch die Tombolapreise wurden noch komplett ausgegeben.

Ein ganz großer Dank gilt hier den Sponsoren der Tombola:

  • Söder Karosserie und Lack
  • Ap Farhrwerke
  • Adam Opel AG
  • Adam Opel AG Motorsportabteilung OPC
  • Bilstein
  • Recaro
  • Folia Tec
  • VFB Stuttgart
  • Supersport
  • Pirelli

Danke für die tollen Sachen!!

Zum Schluß wurde dann gemeinsam ruck zuck abgebaut. Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten morgen, ging es nach Hause und der ein oder andere mußte dringend Schlaf nachholen.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.