kurze Zusammenfassung Semd 2018

Am Donnerstag den 23.08. fuhren Sandy und Günni von Schorndorf , und Kurzer von Görlitz aus los aufs Treffen nach Semd. Die zwei kamen kurz vor 12 auf dem Treffen an und bezogen gleich den reservierten Platz. Zwar gab's da ein paar kleine Probleme aber man arangierte sich. Kurzer kam dann gegen 14.30 und so war die erste Gruppe komplett. Das Wetter war Bombe und so machten sie sich mal auf eine Platzrunde auf es war schon einiges los. Abends musste man erst mal duschen, der Schweiß floss in Strömen, dann machte man sich einen gemütlichen Abend.

Leider war es das dann mit dem schönen Wetter, Freitags war es schon kälter und auch ab und an gab es ein paar Tropfen regen. trotzdem wurde es ein schöner Vormittag und nachmittags kamen dann noch Peter, Alena und Mösi aufs Treffen so das wir komplett waren. Wir machten uns eine schöne Zeit, auf einem Top Treffen, es gab viele schöne Autos, (ca. 750), tolle Bands die Live spielten und auch sonst gab es viel um die zeit rum zu bekommen. Diese verging auch wie im Fluge und ruck zuck war Sonntag. da konnte Peter mit seinem C Kadett sogar noch einen 7. Platz in der Kategorie Hecktriebler abstauben was natürlich super war.

Nach dem Abbau ging es dann gemütlich auf die heimfahrt die auch alle gut hinter sich brachten. Ein tolles Treffen mit super Autos und vielem was geboten wurde. Wir hatten viel Spaß zusammen, war schön das doch einige von uns dabei waren. Semd ist immer eine Reise wert.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.