kurze Zusammenfassung Langenau 2018

Am 23.09.18 machten wir uns auf den Weg zum Tagestreffen nach Langenau. Bei überraschend gutem Wetter kamen wir auf dem Treffengelände an, wo schon einiges los war. Wir suchten unseren Stammplatz auf, der zum Glück noch frei war und parkten. Dann ging es erst mal Kaffee trinken, und beim zusammensitzen und reden verging die Zeit so schnell das wir nahtlos zum Mittagessen übergegangen sind.

Danach drehten wir eine Platzrunde bei gut gefülltem Platz. Peter machte noch bei der Fahrzeugbewertung mit, wo doch auch ein 3. Platz in seiner Kategorie Kadett B, C für ihn raus sprang. Wir machten es uns dann noch etwas in der Sonne gemütlich, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Das war ein gelungener Saisonabschluß

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.