kurze Zusammenfassung Vatertags-Treffen Kraichtal 2019

Mit dabei: Markus & Alena mit Vectra B, Peter mit Kadett C Caravan

Teilnehmer: 453 Fahrzeuge (Rekord) !!!

Beginn: 9 Uhr -> gegen 10 Uhr war der Platz schon fast voll

Das Wetter war einfach traumhaft! Viele Opelfreunde holten daher ihre Young- und Oldtimer aus der Garage und fuhren zum Treffen. Die Stimmung war toll, der Trubel war groß. Es war ein perfekter Tag! Getroffen haben wir auch ehemalige Clubmitglieder, nämlich Adam und Marion sowie Sven und Lise, die ihren Sohnemann dabei hatten.
Aufgrund der unerwartet hohen Zahl an Fahrzeugen bzw. Besuchern wurde rasch das Essen knapp (die leckeren Opelburger waren als erstes ausverkauft), satt wurde aber trotzdem jeder …
Erwähnenswert: Autohaus „Schmidt“ hatte seinen roten Renn-Ascona B mit 242 PS ausgestellt.
Begeistert von den schönen und zahlreichen Fahrzeugen hielt der Bürgermeister von Kraichtal vor der Pokalvergabe eine Rede. Gegen 17:30 Uhr machten wir uns gutgelaunt auf den Heimweg. Danke noch an meine Clubkameraden Markus und Alena, dass sie die Geduld aufgebracht haben und die Pokalvergabe mit mir abwarteten, auch wenn’s diesmal zu keinem Pokal gereicht hat.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.