kurze Zusammenfassung

Am 09.07.17 machten sich Familie Klose im Vectra B Caravan, Familie Müller im Corsa C, Peter im Kadett C Limo und Familie Bonnet im Astra J Sports Tourer auf den Weg nach Kraichtal zu den Opel Freunden der Knocking on Heavens Door. Als wir uns um 8.45 Uhr am Larca in Schorndorf trafen, war es noch fleissig am Schütten, Temperaturmässig war es schee angenehm. Aber im Laufe der Hinfahrt wurde es dann weniger und die Sonne zeigte sich immer öfter. Unterwegs haben wir noch Familie Müller in Stuttgart eingesammelt.

In Kraichtal angekommen war die Sonne scho fleissig am Strahlen und wollten unsere Autos eigentlich schee in Schatten stellen nur leider hat das nicht so ganz geklappt, so konnten wir wenigstens unsere Stühle in den Schatten stellen. Als wir dann schee ausgepackt haben sind wir zuerst Richtung essen und trinken und haben uns bissle gestärkt. Lange haben wir es nicht ausgehalten da die Sonne so runter gebrannt hat und unser Schattiges Plätzchen wurde auch im Laufe des Mittags immer kleiner, so machten wir uns nach unserer großen Runde über den Platz mit 270 Opels so gegen 13 Uhr auch schon wieder auf den Heimweg. Wir sind alle gut dahoim angekommen und hatten eine Menge Spaß.

Es war ein tolles Treffen, Weiter so;) Bis zum nächsten Jahr, diesmal aber hoffentlich mit em schattigerem Plätzchen

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.