Günni

ich und mein Ascona
ich und mein Ascona

Geboren bin ich am 12.01.1969 in Waldshut - Tiengen. Zu Opel hat es mich kurz nach meinem 19. Geburtstag verschlagen und ich kann nicht aufzählen wie viele ich in der Zwischenzeit schon gefahren bin. Es waren einige dabei die ich schon gebaut habe unter anderem ein Ascona B Cabrio. Die die mich kennen, kennen auch meine Autos.

Mein bestes Stück ( Ascona B, Vitamin B) habe ich nun seit 1992 und hege und pflege ihn so das er mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Im Alltag fahre ich eine Vectra A V6 auch nicht mehr original, tief, breit, laut, schnell, Flügel, Teilleder, div. Brushes und original LCD!!!

Ich bin der 1. Vorstand der Opel Freunde Ludwigsburg e.V. und das seid der Entstehung 1992. Ist zwar net immer ein Zuckerschlecken, dem wird mir wohl jeder der schon mal Vorstand war beipflichten, aber eigentlich ist es schon klasse mit den Leuten und ich bin stolz auf den Haufen Verrückter im Verein.

Meine Interessen sind klar die Familie, unsere Autos dann der Verein, lesen und Musik hören. Musik brauche ich überall. Ich schraube viel mit den Leuten an den Autos ( wir machen ja eigentlich alles selber ) aber ich freue mich genauso über ein faules WE im Garten oder am See.

Kontaktadresse:
Hauptstr. 7
73614 Schorndorf
Tel. 07181 / 4823555

meine Fahrzeuge

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.