kurze Zusammenfassung Gammertingen 2017

Heute am 16.7.17 sind wir nach Gammertingen aufs Treffen gefahren. Sven, Peter, Sandy und Günni haben sich in Schorndorf am Treffpunkt getroffen und um 8.30 Uhr ging es los. Martin mit Lilly haben wir auf der B 14 kurz vor Stuttgart eingefangen, Adam und Marion haben wir in Nürtingen getroffen. Als wir dann komplett waren ging es in der Kolonne nach Gammertingen.

Als wir ankamen war schon ziemlich viel los. Wir haben uns dann einen Platz gesucht und erst mal ausgebreitet. Es war ein kleines aber sehr schönes Treffen mit ca 150 Autos. Bei schönem Wetter schauten wir uns alles in aller Ruhe an, ließen uns das Essen schmecken, und nach viel Spaß und einem gemütlichen Tag haben wir dann die Heimreise angetreten.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.