kurze Zusammenfassung Bopfingen 2018

Heute, am 22. Juli 2018, sind wir um 8:30 Uhr vom üblichen Treffpunkt aus zum Opeltreffen nach Bopfingen losgefahren. Mit dabei waren: Günni & Sandra, Martin & Elena samt Kinder, Markus & Alena und ich, Peter. Wir waren ca. 1 Std. unterwegs ohne besondere Vorkommnisse. Die Fahrt verlief im Trockenen. Vor Ort haben wir uns die ca. 120 Opels angeschaut, wobei Günni wie üblich einige Fotos geschossen hat.

Als wir beim Mittagessen waren, öffnete der Himmel seine Schleusen und ärgerte uns mit starkem Regen (sehr, sehr starkem Regen!). Wir hatten uns sehr auf Bopfingen gefreut, weil das immer ein sehr nettes Treffen ist. Traurig gestimmt hat uns, dass dies möglicherweise das letzte oder vorletzte Treffen war. Die Jungs und Mädels vom Opelclub Bopfingen sind einfach sympathisch… Also kommt zahlreich, wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet! Damit dieses tolle Treffen nicht ausstirbt.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.