Ausflug zur Lochmühle im April 2014

Am 4.2. machten wir uns auf den Weg zur Lochmühle nach Eigeltingen. Um 11 Uhr fuhren Elena, Martin, Alena, Mösi, Sandra, Günni, Lise und Sven in Endersbach los. Unterwegs sammelten wir auf dem Parkplatz Schönbuch noch Eva, Adam und Ossi ein. Da noch etwas Zeit übrig war beschlossen wir noch einen Zwischenstopp beim goldenen M zu machen. Frisch gestärkt traten wir den Rest der Strecke an. Endlich angekommen bezogen wir unser Zimmer. Nach Kaffee und Kuchen begann unser Programm mit einer gemütlichen Kutschfahrt.

Im Anschluss ging es weiter mit Armbrust schießen, Wettmelken und natürlich zu guter Letzt Bullenreiten wobei es bei dem ein oder anderen ziemlich heiß herging ;) Wir gingen nochmals auf unser Zimmer um uns etwas auszuruhen dann ging es auch schon zum Abendessen. Später am Abend verabschiedeten sich Elena und Martin die sich auf den Heimweg machten. Abends im Gemütlichen Matratzenlager noch gelacht den ein oder anderen noch etwas geärgert betteten wir uns zur Ruhe. Am nächsten Morgen wachten wir nach und nach auf. Sven wurde auf dem Weg vom stillen Örtchen zurück natürlich gleich geblitzt-immer diese Raser :D

Nachdem wir alle wieder frisch waren packten wir unsere Sachen zusammen machten uns, noch satt vom Abendessen, zum Frühstück auf. Nachdem sich auch Eva und Adam verabschiedeten machten auch wir anderen uns auf dem Heimweg.

Schön war´s. Danke auch an das Team der Lochmühle für die Nette Betreuung.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.