Ausflug zum Brombachsee 2015

Am Samstag den 18.07.2015 fuhren wir mit 9 (Sandy, Günni, Manni, Dolly, Mösi, Adam, Eva, Martin, Elena) großen und einer kleinen Person (Lilly) an den Brombachsee zum Soccergolf. Es war ein tolles Wetter, strahlender Sonnenschein und so ging es früh um 7.30 Uhr los. Nach einer entspannten Fahrt waren wir gegen halb 10 Uhr am Brombachsee. Wir meldeten uns an und dann ging es auch schon los.

Es war wieder sehr spaßig, das Wetter war ein Traum, die Sonne brannte runter und manch einer bekam rote oder braune Farbe. Nach 18 spannenden und auch lustigen Bahnen waren wir dann gegen 13 Uhr fertig und wir gingen dann an den Brombachsee zum baden. Das tat gut die Abkühlung, und wir lagen dann faul am Strand, manche gingen was essen oder auch baden.

Gegen 16 Uhr machten wir uns auf den Heimweg, wobei wir da alle zu Martin und Elena fuhren um dort noch unsere Clubsitzung abzuhalten. So ging ein toller, schöner und auch lustiger Tag zu Ende.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.