6. Vatertagstreffen Alzey am 10.05.2018

Abfahrt war um 8 Uhr am REWE in Winnenden mit Peter, Günni, Markus und Alena. Ossi wurde in Mundelsheim eingesammelt. Unterwegs Richtung Alzey hatten wir dann kurzzeitig Peter verloren, da dieser nach seinem Scheibenwischer schauen musste, weil dieser keine Lust mehr auf die Fahrt hatte und sich verabschieden wollte. Das Treffen war leicht regnerisch und windig, dennoch aber sehr schön mit ca 350 Autos und davon viele OPC.

Aufenthalt war nicht lange da es doch sehr unangenehm wurde durch das Wetter. Die Heimfahrt war dann auch sehr spektakulär, da Peter kurz tanken musste und wir dann Günni und Ossi verloren hatten. Das Lenkrad vom Cali meinte dann auch noch faxen zu machen und fing an zu flattern sodass wir doch recht langsam nach Hause gefahren sind. Unterm Strich war es ein sehr schönes Treffen.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.